Ob Sanierung oder Neubau – wir haben die passende Lösung für Ihr Dach

Seit 1967 sind wir Ihre Profis rund ums Dach

Wir sind Dachtechnik von der Kammer

Bereits in dritter Generation führen wir als regional verbundener Meisterbetrieb die Tradition unseres Handwerks mit Innovation und modernen Mitteln fort

Maik von der Kammer
Maik von der KammerGeschäftsführer
Hat im Familienbetrieb seine Ausbildung absolviert und über den Gesellenbrief 2006 bis hin zum Meisterbrief 2008 sein Expertenwissen ausgebaut. Zudem ist er Bausachverständiger für Bauschäden und Versicherungen. Zusammen mit Klaas Kleine ist er 2021 in die Geschäftsführung gewechselt.
Klaas Kleine
Klaas KleineGeschäftsführer
Hat im Betrieb seine Ausbildung absolviert und 2006 den Gesellenbrief als Ausdruck seines fachlichen Könnens erworben. Schon ab 2015 hat Herr Kleine die Bauplanung und Büroleitung für den Betrieb geführt und wechselte 2021 zusammen mit Maik von der Kammer in die Geschäftsführung.
Claudia Peters
Claudia PetersSekretariat
Ihre direkte Ansprechpartnerin für Kunden und Zulieferer. Frau Peters ist Ihr Kontakt für die Kundenbetreuung, Terminabsprachen und Buchhaltung.

Unser Team

Unser schlagkräftiges Team aus Dachspezialisten steht unseren Kunden als gut ausgebildete Fachkräfte in allen Belangen rund um Dach, Fenster und Bauklempnerei zur Seite.

Unsere Anfänge

Was heute in 3. Generation fortgeführt wird, nahm 1967 seinen Anfang als Herbert von der Kammer den Betrieb gründete. 1996 gab er die Unternehmensleitung an seinen Sohn Uwe von der Kammer weiter, der bis Ende 2020 den Betrieb weiterführte und ihn Anfang 2021 an die heutige Generation übergeben hat. Die Erfolgsgeschichte wird weitergeschrieben.

Herbert von der Kammer

Uwe von der Kammer